Wechsel in der Howitec-Geschäftsführung

Nach 27 Jahren übergibt Joop Witteveen die Führung an Marco AnneveldtWir möchten Sie hiermit über den Wechsel in der Geschäftsführung der Firma Howitec informieren, der am 1. Juni stattfinden wird. Nach 27 Jahren übergibt Joop Witteveen die Führung an Marco Anneveldt. Herr Anneveldt verfügt über eine breite kaufmännische Erfahrung und war in zahlreichen Managementpositionen angestellt, unter anderem im technischen Großhandel.

Howitec wächst stark in den Sektoren Gartenbau, Sport, Industrie und Transport sowie im Einzelhandel. Dieses Wachstum wird sowohl im In- als auch im Ausland erzielt, wobei derzeit über 50 % des Umsatzes im Ausland generiert wird. Darüber hinaus expandiert das Geschäft mit der Maßarbeit kontinuierlich weiter. Die maßgefertigten Produkte entstehen in unserem eigenen Fertigungsatelier, das sich ebenfalls in Bolsward befindet.

Marco Anneveldt wird dieses interne und externe Wachstum in die richtige Richtung lenken. „Ich schätze das mir entgegengebrachte Vertrauen und den Freiraum, der mir bei Howitec geboten wird“, erklärt Anneveldt. „Ich freue mich außerdem auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen mit dem Ziel, unseren Kunden bestmöglich zu Diensten sein zu können, und dadurch die Ambitionen der Firma Howitec und unserer Kunden verwirklichen zu können.“

Joop Witteveen bleibt als Eigentümer hinter den Kulissen an den Entwicklungen von Howitec beteiligt. „Ich bin sehr stolz auf dieses großartige Unternehmen und die starke Position, die Howitec auf dem Markt erreicht hat. Die Zusammenarbeit mit den sehr engagierten Mitarbeitern hat mir immer Spaß gemacht. Ich bin überzeugt, dass Marco Anneveldt einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Wachstumsziele leisten wird“, so Witteveen abschließend.

Mitinhaber Anton Hulsegge wird sich als Sales Manager Horticulture verstärkt auf die Produkt- und Marktentwicklung, Innovationen und die Intensivierung des Kundenkontakts konzentrieren. "Aufgrund der geänderten Regulierung von Pflanzenschutzmitteln und des gestiegenen biologischen Bewusstseins ist die Nachfrage nach Spezialnetzen erheblich gestiegen", sagt Anton.

Mit der Aufnahme von Marco in unser Team freut Howitec sich auf die kommenden Jahre.
(m.anneveldt@howitec.nl)

Newsletter erhalten?

Howitec Netting BV

Hichtumerweg 25,
8701 PG Bolsward
Telefon: + 31 515 700 500
Fax: + 31 515 578 679
Email: info@howitec.nl
Web: www.howitec.nl

Netze für jeden Zweck

‍Das ist unser Slogan und umfasst sowohl die wörtliche als auch die bildliche Ladung. Wörtlich, weil wir in jedem Tor Netze zur Wertung haben, und im übertragenen Sinn, weil wir Ihnen Netze für jede denkbare Anwendung anbieten können. Egal, ob es sich um eine landwirtschaftliche, sportliche oder technische Anwendung handelt, stellt Howitec Netting bv die richtigen Netze bereit.